W3C Validator: Wie geht ihr mit Errors um?

Jede Seite soll auch gefunden werden. Aber wie?

W3C Validator: Wie geht ihr mit Errors um?

Beitragvon Sturmtief » 12.06.2014, 11:28

Dass das Ranking einer Webseite auch die HTML-Validität beeinflusst wird hört man ja immer wieder, Deswegen habe ich mein Projekt http://www.meinstadtverzeichnis.de mal durch den W3C-Validator gejagt und dabei (wie erwartet) den ein oder anderen Error gefunden. :?

Nun stellt sich mir die Frage bis zu welcher Anzahl an Errors oder wie kritisch sollte man welche Errors sehen? Bei gerademal 5-10 Errors würde ich mir jetzt nicht unbedingt den Kopf zerbrechen, da ja selbst große und bekannte Webseiten teilweise extrem viele Error haben. :)

Was sind eure Erfahrungen? Versucht ihr wirklich jeden Error zu korrigieren :?: :!:
Benutzeravatar
Sturmtief
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2013, 13:22

Zurück zu Suchmaschinenoptimierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron