hallo liebe forumsmiedglieder, bin mit meiner domain www.zakynthos.de seit anfang m?rz online, habe auch schon ein paar themenrelevante backlinks gesammelt, doch die domain will einfach nicht unter die ersten 20, war eine ganze zeit lang noch nicht mal mit dem key zakynthos unter den ersten 1000, mitlerweile habe ich es geschaft unter die ersten f?nf seiten zu kommen (45)
mein bestreben ist es aber unter die ersten 10 zu kommen, was kann ich noch verbessern ? h?ngt es vielleicht an dem flash intro? ?ber eure meinungen w?rde ich mich sehr freuen.
- Foren-Übersicht ‹ Webdesigner Fachforen ‹ Suchmaschinenoptimierung
- Ändere Schriftgröße
- Share on Facebook
- Share on Twitter
- Share on Delicious
Ranking Verbesserung von zakynthos.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo hier!
Erstmal findest Du im G++gle mehr als 5 Mio Eintr?ge zu "Zakynthos" und die meisten sind sehr viel ?lter als Deine Seite. Wikipedia zu ?berholen ist warscheinlich sowoiso unm?glich.
Zweitens: Deine Seite ist eine furchbare Verstrickung von Werbeeinschaltungen (frames!) und uralt Techniken mit 100en(!) Validierungs-Fehlern. Bei sowas tun sich SUMAS schwer das zu lesen.
Drittens hast Du hier nun einen Backlink, da wird es schon besser gehen, oder?

Erstmal findest Du im G++gle mehr als 5 Mio Eintr?ge zu "Zakynthos" und die meisten sind sehr viel ?lter als Deine Seite. Wikipedia zu ?berholen ist warscheinlich sowoiso unm?glich.
Zweitens: Deine Seite ist eine furchbare Verstrickung von Werbeeinschaltungen (frames!) und uralt Techniken mit 100en(!) Validierungs-Fehlern. Bei sowas tun sich SUMAS schwer das zu lesen.
Drittens hast Du hier nun einen Backlink, da wird es schon besser gehen, oder?
- orpheus
- Designer

danke f?r die antwort,
da muss ich dir recht geben, die die vorne stehen sind etwas ?lter als meine seite, auch wenn meine seite uralt-techniken besitzt und 100te validierungs-fehler besitzt, stehe ich mit fast allen keyword-kombinationen fast ganz oben, die mir sehr viel user bringen.
es stehen sogar seiten unter den top ten die weit aus mehr validierungsfehler haben als meine, und die werbung bringt ein sehr gutes taschengeld, auf das ich nicht verzichten m?chte.
da muss ich dir recht geben, die die vorne stehen sind etwas ?lter als meine seite, auch wenn meine seite uralt-techniken besitzt und 100te validierungs-fehler besitzt, stehe ich mit fast allen keyword-kombinationen fast ganz oben, die mir sehr viel user bringen.
es stehen sogar seiten unter den top ten die weit aus mehr validierungsfehler haben als meine, und die werbung bringt ein sehr gutes taschengeld, auf das ich nicht verzichten m?chte.
- nikita44
- Frischling

Hallo,
interessant ist auch dein Umschalten auf englisch...bisher nur die erste Seite
beim Umschalten auf griechisch bin ich schon gespannt wegen den Schriftzeichen ?
Lohnt es, den einzelnen "Bericht" zu erweitern, mit mehr keywords ?
oder mehr einzelne Berichte zu einem Keyword ?
Gru?
Privatier
interessant ist auch dein Umschalten auf englisch...bisher nur die erste Seite
beim Umschalten auf griechisch bin ich schon gespannt wegen den Schriftzeichen ?
Lohnt es, den einzelnen "Bericht" zu erweitern, mit mehr keywords ?
oder mehr einzelne Berichte zu einem Keyword ?
Gru?
Privatier
Blog: Alles K?se, oder was ? K?seplatten-Blog
Diabetes-Info Teststreifen
neues Projekt: www.segel-schein.com
Diabetes-Info Teststreifen
neues Projekt: www.segel-schein.com
- Privatier
- Pixler

nikita44 hat geschrieben:
Wenn Du nicht besser codest als die anderen - ist es egal obe eine Seite noch mehr Fehler hat. Ob 100 oder 1000 ist G++gle schon egal.
Wichtig:
G++gle wird immer auch das Alter und die Klickraten, Backlinks und Relevanz zum Suchverhalten in seiner Bewertung einbeziehen. Das heisst erstmal: Suchworte sollen in Description, ?berschriften und Text vorkommen. Das wichtigste Suchwort (oder Kombi) immer im Pag title oder am besten im Domainnamen.
Es mu? alles zusammenspielen.
- orpheus
- Designer

backlinks habe ich mittlerweile einige, bin mal auf das n?chste update gespannt, habe mich ?brigens wieder um 10 pl?tze verbessert, nun 35 unter key zakynthos.
w?rde gerne meine seite komplett relaunchen (wordpress) denke aber das ich dann f?r einige zeit ganz aus dem index verschwiden werde?
das problem bei wordpress ist doch das ich ein design von der stange habe, das viele andere tausende webseiten so aussehen wie meine
w?rde gerne meine seite komplett relaunchen (wordpress) denke aber das ich dann f?r einige zeit ganz aus dem index verschwiden werde?
das problem bei wordpress ist doch das ich ein design von der stange habe, das viele andere tausende webseiten so aussehen wie meine
- nikita44
- Frischling

Re: Ranking Verbesserung von zakynthos.de
Hallo, ich habe mal die Frage, was Du überhaupt mit dieser komischen Seite bezweckts? Das ist doch mal eine Seite, wo man überhaupt nicht weiß was einen hier vermittelt werden soll. Also ich klicke solche Seiten immer ganz schnell weg. Mir ist nicht klar was so eine Seite soll. Vielleicht kannst Du mich mal kurz aufklären?
Gruß Klaus
Gruß Klaus
- absatz
- Frischling

Hm, das Projekt scheint es nicht mehr zu geben. War damals eine Infoseite zum Ort. Was Du jetzt siehst ist nur eine Parkingseite.
- McDot
- Designer

Alles klar. Hab mich schon gewundert. Danke für die Aufklärung.
- absatz
- Frischling

Wir können Dich gerne im Detail weiter beraten. Wir sind eine Online-Marketing-Agentur - hier schon mal ein SEO-Video, in dem einfach und in aller Kürze erklärt wird, auf was es ankommt: http://blog.webmanager.net/archives/32- ... inute.html
- Webmanager
- Frischling

Lesen bildet bekanntlich und wenn man den zeitlichen Aufwand leisten kann, kann man mit ein wenig Recherche in Fachblogs und auch Foren eine Menge selbst erreichen. Auch bietet Wordpress eine Menge sinnvoller Plugins, die einen großen Teil der Suchmaschinenoptimierung abdecken. Was dann noch fehlt ist guter Content, eine Checkliste, die man sich aus dem Know How zusammenstellt und voralledem Regelmäßigkeit in der Pflege und Aktualisierung des Blogs oder der Webseite. Sogenannte SEO Stammtische werden bundesweit angeboten um sein Know How zu erweitern. - Einfach mal googeln am besten lokal. PRÄDIKAT: Empfehlenswert. Und alles das ganz ohne LINK! 
- Kreuzzzer
- Frischling

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Suchmaschinenoptimierung