Zahlung über Paypal

Diskussion über Domains, Domainhandel, Domainregistrierung, Webhosting usw.

Zahlung über Paypal

Beitragvon Locke6678 » 18.12.2010, 17:04

Hallo zusammen

Kennt einer von euch einen Webhoster welcher paypal als Zahlungmethode einsetzt?

Problem bei der Sache ist sicherlich das man bei Paypal keinen Dauerauftrag oder Regelabbuchung machen kann daher müsste alle paar Monate halt der Hoster eine neue Rechnung schicken die dann wieder über Paypal überwiesen wird.
Locke6678
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2010, 16:52

Re: Zahlung über Paypal

Beitragvon zinc0 » 13.11.2012, 00:18

Do bietet diese Zahlungsmöglichkeit an wie ich gerade gesehen habe: http://www.geldschiene.de/2145/tipps-fu ... ysafecard/ Wie das allerdings abläuft wenn es um die Verlängerung geht ging jetzt nicht daraus hervor.

Wäre ziemlich schlecht wenn dann keine automatische Verlängerung möglich wäre und die Domains auslaufen :ugly:
zinc0
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2012, 00:04


Zurück zu Domains und Webhosting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron