Mitstreiter f

Der eine sucht, der andere bietet. Hier könnt Ihr einander finden

Mitstreiter f

Beitragvon moschtkopf » 25.10.2011, 05:04

Liebe Interressenten,


ich bin ein Querkopf, der seid einiger Zeit eine genial Idee hat, die nach einer Umsetzung schreit, da sie (vor allem) mein Leben wunderbar erleichtern würde!

Leider hab ich nur rudimentäre Erfahrung mit dem Programmieren.



- Was ist die konkrete Vision?

Ich dachte mir:
google+, facebook und twitter verbindet und informiert mich über meine freunde, skype lässt mich mit ihnen quatschen und mit chefkoch.de kann ich sogar rezepte mit ihnen teilen :-)

doch eines fehlt:
ich will strukturiert und bedienungsfreundlich mit ihnen zusammen an Projekten arbeiten:
Mit meinem Freund Leo ein Konzert planen, mit meiner Mutter den Geburtstag meines Vaters konzepten, die Hochzeit meines Bruders mitgestallten.

Es geht mir um die stärkere Verbindung von meinem realen Leben mit dem im Netz vorhandenen administrativen, kreativen und intellektuellen Potential meiner "Freunde":

mit einem tool/widget/add einer interaktiven mind-map-cloud f
moschtkopf
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2011, 05:02

Re: Mitstreiter f

Beitragvon moschtkopf » 06.08.2012, 17:21

Update:
Jetzt sind ein paar Monate vergangen.
Es hat sich viel getan. Ich habe ein paar Programmierer gefunden, wir werden nun erstmal open-source arbeiten und es gibt schon einen kleinen Dummy (auf github)
hier unser tech-blog mit allen relevanten Informationen:
http://synappz.wordpress.com/

Wir suchen noch weitere Designer, Webprogrammierer, Investoren und Tester
Auch mit Gewinnbeteiligung, aber erstmal open-source, nobudget
moschtkopf
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2011, 05:02

Re: Mitstreiter f

Beitragvon moschtkopf » 26.10.2012, 14:40

Wir sind nun dabei, das Programm zu programmieren.

f
moschtkopf
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2011, 05:02

Re: Mitstreiter f

Beitragvon moschtkopf » 12.04.2016, 19:39

ich bin derzeit dabei, diese App zu entwickeln.
Leider muss ich mir die Programmiersprachen gerade selber beibringen.
Am liebsten würde ich mir ja gerne von einem erfahrenen Programmierer helfen lassen, aber dazu fehlt mir leider das Geld (Hartz4) :confused: .

Ich kann für den Anfang einen kostenlosen Urlaubsaufenthalt in Spanien (Costa Brava) als Gegenleistung anbieten oder uns fällt etwas anderes ein.


Um was es sich handelt:
Eine Project Organizing App, Funktionen von Messangern und Organizern übernommen, als Alleinstellungsmerkmal eine neuartige GUI, Fokus Usability im Smartphone-Betrieb.

Was ist vorhanden?
-Konzept
-grobes Design
-Domains etc.

Wen suche ich?
-Programmierer (Webdevelopement)
-Designer
-Sponsoren

Prozess:
1.Klick-Dummy der Keyfunction
2.evtl. Fundraising oder Venture Capital aufbauen
3. Programmieren einer lauffähigen Applikation (Multiplattform {iOs,Android,Windows,Mac,Linux --> html/css/js und pHp)

Kleines Preview:
http://tinyurl.com/jk7ez4b

Wer Interesse hat, bitte per PN melden, dann tauschen wir weitere Kontaktdaten aus.
moschtkopf
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2011, 05:02


Zurück zu Jobbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron