Verbesserungsvorschlag

Lob - Kritik - Verbesserungsvorschl

Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Michael1982 » 24.11.2012, 09:17

Hallo miteinander,

gerade angekommen und schon am Meckern :wink:
Bei der Registrierung sind mir 2 Kleinigkeiten störend aufgefallen und bevor ich es wieder vergesse, schreibe ich es lieber gleich nieder.

Passwortsicherheit finde ich gut, jedoch benutze ich sonst nie Groß-Kleinschreibung. Buchstaben und Zahlenkombi okay, aber dass ich nen Großbuchstaben brauchte, fand ich etwas störend. Entspricht halt nicht meiner Gewohnheit.

Das zweite ist die Frage, deren Antwort ich tatsächlich erstmal mit Google herausfinden musste. Da wäre ein Captcha oder eine einfache Rechenaufgabe angenehmer.

Nur 2 Kleinigkeiten, aber hält vielleicht potentielle Neuuser davon ab sich zu registrieren. Schaue mich dann jetzt mal etwas weiter um.

MFG
Michael1982
Frischling
Frischling

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon McDot » 24.11.2012, 20:04

Hallo Michael,

Willkommen im Webdesigner Forum.

Gerade weil hier nicht allzuviel Aktivität ist, trotzdem aber verhältnismäßig viele Besucher, muss ich ganz besonders auf Missbrauch achten. Der Kampf mit den immer inteligenter werdenden Bots ist schwierig und ich bin froh, dass wir das Problem aktuell halwegs im Griff haben.
McDot
Designer
Designer

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon bernhard » 20.12.2012, 19:22

Bin auch neu hier, und hätte weiteren Verbesserungsvorschlag:

Es sollten immer die aktuellsten 15 neuen Posts oben auf der Hauptseite sichtbar sein. Damit ist man immer über die aktuellen Posts am laufenden und kann sie gleich lesen. Auch würde so alles lebendiger wirken.

So wirkt alles sehr statisch und bewegungslos (um nicht das Wort tod zu verwenden). Suggeriert: hier is nix los.
bernhard
Frischling
Frischling

Zurück zu Gut - besser - am besten