WEnig los

Lob - Kritik - Verbesserungsvorschl

Beitragvon McDot » 26.05.2008, 12:45

ulmer_hocker hat geschrieben:W?re sch?n, wenn sich hier ein gewisses Level an Betriebsamkeit einpendelt :)

Das wird sich sicher noch einpendeln! :wink:
McDot
Designer
Designer

Beitragvon ulmer_hocker » 30.05.2008, 14:40

McDot hat geschrieben:
ulmer_hocker hat geschrieben:W?re sch?n, wenn sich hier ein gewisses Level an Betriebsamkeit einpendelt :)

Das wird sich sicher noch einpendeln! :wink:

haste vergessen den Wecker aufzuziehen? hier pendelt nicht viel ;)

Wo sind denn die 16x Mitglieder? Warum schreiben die alle n?scht?

Das schreckt doch auch Neulinge ab! Ich geb mir ja schon M?he hier jeden Tag irgendwie beizutragen, aber wenn da ?berall der gleiche Name steht, denken Neulinge doch auch... :roll:
ulmer_hocker

Beitragvon McDot » 30.05.2008, 14:52

Stellt doch mal neue Seiten vor! :idea:

Ich stelle auch gleich ein Projekt von mir vor.
McDot
Designer
Designer

Beitragvon ulmer_hocker » 30.05.2008, 14:56

McDot hat geschrieben:Stellt doch mal neue Seiten vor! :idea:

Ich stelle auch gleich ein Projekt von mir vor.

haha...

Ich hab hier bisher 2 Projekte vorgestellt.

Einmal kam 1 Antwort, einmal kamen 2 Antworten... naja...
ulmer_hocker

Beitragvon LordHelmchen » 04.04.2010, 14:57

Hi. muss zugeben bin selber sehr selten hir aber ich betreibe selber 1-2 foren in anderen bereichen. Ich halte die User immer mit Aktionen auf laune.
z.B. habe ich ein Forum im Fotografie bereich, da gebe ich immer gerne ein Thema vor dann soll jeder seine Ideen zum Thema verwirklichen dann wird der Gewinner gewählt. So werden alle am mitmachen motiviert egal ob als Teilnehmer oder abstimmer. Vielleicht könnte man hir so etwas ähnliches machen in form von site designs oder lustige flash animationen. Zudem sind regelmäßige Massenmails ganz gut um die User daran zu erinnern das es dieses Forum noch gibt. Sollte nur nicht wie ein Newsletter aussehen. Vielleicht könnte man sogar ein gemeinsames Projekt starten. Man könnte einen Testserver schalten, ein Thema wählen und jeder kann mitmachen . es werden Programierungen, designs, ideen zur abstimmung rein abgegeben und die gewinner k
LordHelmchen
Frischling
Frischling

Vorherige

Zurück zu Gut - besser - am besten