Grauenvolles Captcha, und fehlender IMG-Resize

Lob - Kritik - Verbesserungsvorschl

Grauenvolles Captcha, und fehlender IMG-Resize

Beitragvon ulmer_hocker » 18.05.2008, 22:20

Guten Abend zusammen. Ich m?chte mal eine ?Beschwerde? und eine Anregung loswerden.

Nachdem ich auf dieses Forum gesto?en bin, und es sch?n f?nde wenn mehr los w?re, habe ich es drei Personen empfohlen.
Alle drei wollten sich auch anmelden, es ist jedoch nur einer gelungen. Warum? Das grauenhafte Captcha ist schuld.

Beim ersten hat es vier Versuche gebraucht, die beiden anderen haben nach mehreren entnervt aufgegeben.
Ich selbst hatte bei meiner Anmeldung ebenfalls 3 Anl?ufe gebraucht bis ich dann tats?chlich mal richtig erkannt hatte, was da stehen soll. Es ist eine absolute Katastrophe, und das selbst f
ulmer_hocker

Beitragvon keksdosenfahrer » 19.05.2008, 09:48

Hallo Ulmer_Hocker,

vielen dank f
keksdosenfahrer
Designer
Designer

Beitragvon ulmer_hocker » 20.05.2008, 14:41

Guten Morgen,

die L?sung ?ber ein derma?en unleserliches Captcha ist einfach extrem nutzerunfreundlich. Und der Anreiz hier - noch ;) -einfach auch nicht gro? genug, als da? man sich da jetzt x-fach mit dieser H?rde rumschl?gt.

Die Personen denen ich das Forum empfohlen hatte w?ren definitiv eine Bereicherung, man f?hlt sich aber nicht sonderlich willkommen, wenn man nach dem dritten, vierten Versuch immer noch abgewiesen wird, und schlu?endlich seine Cookies l?schen mu?, weil die maximale Anzahl an Versuchen ?berschritten ist.

Man k?nnte auch einfach die Option hinzuf?gen, das Captcha vorlesen zu lassen. Auch das ist nicht besonders aufw?ndig.

Bez?glich des IMG-Resizers, da gibt es diverse fertige L?sungen f
ulmer_hocker

Zurück zu Gut - besser - am besten