Webkalkulator - Preise im deutschen Webdesign

Werbung f

Webkalkulator - Preise im deutschen Webdesign

Beitragvon Crious » 23.09.2010, 15:30

Hallo

"Was kostet eine Website" ist eine der meist gestellten Fragen an Webdesigner bei niederschwelligen Web-Projekten. "Kommt drauf an" ist die gängige Antwort dazu. Hier setzt unser Webkalkulator ein. Anhand eines detaillierten Fragebogens kann man jetzt sein Projekt online, sofort und auf Basis von Marktdaten bewerten lassen.

Wir haben lange herumgetüftelt und das hinterlegte Kalkulationsmodell immer weiter ausgefeilt. Unseren Recherchen zufolge gibt es nun im ganzen deutschsprachigen Raum keinen ausgefeilterten Website-Kalkulator als den unsrigen. Berücksichtigt werden eine Vielzahl möglicher Einflussfaktoren. Die Berechnung basiert auf einem Benchmark-Verfahren, bei dem das eigene Projekt mit einer Vielzahl anderer Projekte abgeglichen wird.

Der Kalkulator ermöglicht es, in wenigen Minuten die ungefähren Kosten einer geplanten Website zu eruieren. Erste Tests (unter Anderem mittels einer Google Adwords-Umfrage) stiessen auf reges Interesse. Wir freuen uns über weitere Rückmeldungen und konstruktive Kritik.

Beste Grüsse

http://www.webkalkulator.com
Crious
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2010, 15:24

Zurück zu Eigenwerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron