Meine Webseite

Werbung f

Meine Webseite

Beitragvon templater1 » 14.12.2010, 08:32

Na ja... Meine ist zu stakrk gesagt aber eine mit der ich mich beschaeftige schon :roll: Das ist eine Webdesign Firma wo ich arbeite. Wir erstellen verschiedene Seitеn und Webdesigns fuer ganz guenstiges Preis ;)
Willkommen http://www.websitetemplates.bz/
Zuletzt geändert von templater1 am 19.01.2011, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
templater1
Pixler
Pixler
 
Beiträge: 84
Registriert: 13.12.2010, 12:02

Re: Mine Webseite

Beitragvon Az. » 27.12.2010, 13:57

Ich habe weder auf der Startseite noch dem Sitemap die Wörter bzw. einen Link zu "Impressum" oder "Imprint" gefunden.
Dir ist schon klar, dass du sehr viel Geld bezahlen musst wenn du dich im Internet nicht korrekt ausweist?
Es gibt Unternehmen welche sich ausschließlich damit beschäftigen Abmahnungen zu schreiben.

http://www.linksandlaw.info/
Bild
I'm a designer, not a fucking screwdriver*
a global message for clients around the world who believe that a designer is a mere tool to execute their ugly ideas.
Az.
Pixler
Pixler
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.10.2010, 08:02
Wohnort: Upper-Eastside Helvetia

Re: Mine Webseite

Beitragvon templater1 » 28.12.2010, 08:41

Danke fuer Deine Meinung :applaus:
Btw, mIttlerweile wird eine neue Seite von der Firma erstellt und dort wird so wohl Impressumbereich als auch eine anschaulichere Navigation gemacht ;)
templater1
Pixler
Pixler
 
Beiträge: 84
Registriert: 13.12.2010, 12:02


Zurück zu Eigenwerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron