WebdesignerLab - Blog

Werbung f

WebdesignerLab - Blog

Beitragvon martinmatters » 13.01.2011, 15:10

Hallo liebe Community!

Mit diesem Thread möchte ich euch gerne meinen Blog http://blog.webdesignerlab.at.vu/ vorstellen. Das private von mir betriebene Projekt, hat es sich zum Ziel gesetzt, interessante Ressourcen wie z.B. Tutorials zusammen zu tragen und diese der Community gebündelt auf meinem Blog bereit zu stellen. Der Blog exisitiert nun schon seit einem Jahr und ich würde mich über einen Besuch eurerseits freuen ;).

Auch über Redakteure bzw. Surfer die Interesse daran hätten, sich an meinem Blog mit kreativen und interessanten Inputs zu beteiligen, würde ich mich jederzeit freuen ;).

lG

Martin
martinmatters
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2011, 15:04

Zurück zu Eigenwerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron