Suicide Clown Portfolio

Werbung f

Suicide Clown Portfolio

Beitragvon Suicide Clown » 25.10.2011, 21:27

Ich bin ein (Hobby) Photograph und Designer.

Um meine Arbeiten mit der Welt zu teilen habe ich mir HTML/CSS aneignet. Das dabei entstandene Portfolio möchte ich hier vorstellen.

Obwohl es sich um mein erstes HTML Projekt handelt, ist die Website aufgrund der konstanten Weiterentwicklung, schon lange davon entfernt einen Anfängerprojekt zu seien. Die Website ist vollständig, handgeschrieben in HTML, CSS und JavaScript verfasst und garantiert somit ein Geräteübergreifende Kompatibilität und ein optimiertes Laden.

Ich würde mich über Kritik am Code, Design und Content freuen.


http://www.suicideclown.com
Suicide Clown
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2011, 21:05

Re: Suicide Clown Portfolio

Beitragvon templater1 » 01.11.2011, 13:41

Hallo,
Mir gefällt Design dieser Seite sehr gut: ist übersichtlich, minimalistisch und schlicht.

Aber es gibt 5 Fehler und 4 Warnungen im HTML: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.suicideclown.com%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

Im Ganzem ist alles OK! :D

Vg
templater1
Pixler
Pixler
 
Beiträge: 84
Registriert: 13.12.2010, 12:02

Re: Suicide Clown Portfolio

Beitragvon Suicide Clown » 01.11.2011, 16:04

Danke f
Suicide Clown
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2011, 21:05


Zurück zu Eigenwerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron