adsense: site-ecpm steigern

Google Adsense Partnerprogramme und sonstige Einnahmequellen f

adsense: site-ecpm steigern

Beitragvon gery » 20.01.2012, 21:33

hallo,

habe grad einen zwar schon etwas älteren aber sehr einleuchtenden blogeintrag gefunden: http://seo-scout.org/geld-verdienen/goo ... igern.html


ich habe auf zwei meiner plattformen seit langem drei display anzeigen und neu auch drei linkblöcke geschaltet.

die display anzeigen, welche ich schon lange drauf habe bringen eine ctr. von nur 0.50-1.00%
die linkblöcke sage und schreibe 5.00%, also das 5-10 fache!

nachdem ich jetzt diesen blogartikel gelesen habe überlege ich mir, die drei display anzeigen zu entfernen, weil die viel platz brauchen und ja eine niedrige ctr haben. dadurch müsste die seite ja einen besseren site-ecpm bekommen und die drei linkblöcke, wo die ctr hoch ist demnach bessere clickpreise?!


stimmt der blogartikel so müssten meine überlegungen aufgehen - was meint ihr?
gery
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2012, 22:34

Zurück zu Monetarisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron