fixed width - wie mache ich eine seite f

Diskussionen rund um Photoshop, Fireworks, Illustrator, Freehand, Flash & Co

fixed width - wie mache ich eine seite f

Beitragvon zinc0 » 13.11.2012, 00:16

Ich bin gerade dabei eine kleine seite zu machen die von allen endgeräten aufgerufen werden soll. Als ich mich das letzte mal mit Webdesign beschäftigt habe hat man einfach 960px als Breite angenommen und alles war mehr oder weniger geritzt

Doch wie macht man das heute, bei den ganzen Auflösungskrüppeln wie Handys und ähnlichem?

Mit relativer breite habe ich keine Erfahrungen und denke mir nur das alles an layout zerschossen wird je nach auflösung. Kann mich da jemand aufklären? Bitte :-)
zinc0
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2012, 00:04

Re: fixed width - wie mache ich eine seite f

Beitragvon Michael1982 » 26.11.2012, 08:45

Mit relativer Breite zu arbeiten ist garnicht so schwierig, aber einen f
Michael1982
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.11.2012, 09:07


Zurück zu Grafik & Flash

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron