eventuell bin ich hier im falschen (Unter-)Forum, aber ich packs trotzdem mal an..
Zur Verstärkung unseres noch kleinen Teams(2 Programmierer, 1 Systemadministrator) suchen wir einen Designer, der uns in puncto Grafik und Design voran bringt...
Zu unserem Projekt:
Wie schon im Titel genannt, entsteht in diesem Projekt eine freie und unabhängige Film-Kritik Webseite, die den Useren folgendes bieten soll:
* sich über neue bzw. alte Filme zu infomieren
* neue News zu den Themen Film, Kino, Blu ray, DVD und TV erfahren
* persönliche Filmbewertungen abzugeben
* aktuelle Trailer und Szenenbilder anschauen
* sich mit anderen Usern der Community austauschen
Das sind erstmal die wesentlichen Punkte. Im Hinterkopf, ist noch einiges geplant, allerdings werden wir uns auf diese Themen erstmal gezielt konzentrieren.
Unsere Website ist momentan unter folgenden Adressen erreichbar:
www.movie-ranking.de oder www.movie.ranking.com
Wir haben als Grundlage jetzt schon Zugänge zu allen Presseservern der Filmfirmen, dort wird uns Material(Trailer, Szenenbilder, Filminfos, Erscheinungstermin etc..) zu den einzelnen Filmen zur Verfügung gestellt.
Als "Add On" für unsere User bieten wir auch ein Programm zur privaten Verwaltung ihrer Filme an. Hier können diese Filme eintragen und bekommen durch uns die passenden Angaben(Schauspieler, Laufzeit, Erscheinungsjahr etc.) zum Film.
Ich hoffe, ich konnte bei dem einen oder anderen eventuell eine kleine Lust wecken, sich mal mit uns zu unterhalten und eventuell bei uns mitzuwirken. Wir würden uns auf jeden Fall freuen..
Kontakt:
info@movie-ranking.de oder hier im Forum..
Viele Grüße
Euer movie-ranking.de - Team