Hallo,
ich wollte mal die http://www.Imbisswagen.net vorstellen. Für Verbesserungsvorschläge oder Linktausch wäre ich dankbar.
LG
Dr. Brille
- Foren-Übersicht ‹ Webdesigner Fachforen ‹ Meine neue Website
- Ändere Schriftgröße
- Share on Facebook
- Share on Twitter
- Share on Delicious
Imbisswagen-Seite
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Als Minisite ganz gut gelungen. Mir fällt auch positiv auf, dass Du jetzt vermehrt Container und CSS anstatt Tabellenlayout einsetzt. Selbst gemacht? oder fertig Template?
Eventuell überlegen ob diese klassische MFA Einteilung nicht etwas gefährlich ist. Adsense Blocks mitten im Text könnten eventuell besser sein.
Eventuell überlegen ob diese klassische MFA Einteilung nicht etwas gefährlich ist. Adsense Blocks mitten im Text könnten eventuell besser sein.
- McDot
- Designer

Bitte nehmen Sie Kontakt zum Betreiber ausschließlich über E-Mail auf. Diese Seite steht grundsätzlich zum Verkauf. Sollten Sie an einem Ankauf Interesse haben, so senden Sie doch bitte ein konkretes Angebot an vorstehende E-Mail. Wir melden uns sodann bei Ihnen.
Wir sollen dir jetzt aber nicht sagen, wie du deine Seite noch besser gestallten kannst, damit du noch mehr Geld daraus schlagen kannst?
Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel.
- SteiniKeule
- Moderator

SteiniKeule hat geschrieben:Wir sollen dir jetzt aber nicht sagen, wie du deine Seite noch besser gestallten kannst, damit du noch mehr Geld daraus schlagen kannst?
Ähm, warum denn nicht?
Hast Du ein Problem damit?
- McDot
- Designer

ehrlich gesagt schon.
Hab eigentlich gedacht, dass das hier ein Hilfeforum ist und kein Dienstleistungsforum
Ich komm mir halt einfach etwas "hintergangen" vor wenn man mich fragt was man an einer Seite verbessern könnte und ich dann lese, dass es ihm nicht darum geht was schönes zu machen, sondern lediglich mit meinen informationen Gewinn erzielen möchte.
Hätte er es von Anfang an gesagt, wär die Sache offen und klar gewesen und ich würde mich ned "verarscht" vorkommen.
Hab eigentlich gedacht, dass das hier ein Hilfeforum ist und kein Dienstleistungsforum
Ich komm mir halt einfach etwas "hintergangen" vor wenn man mich fragt was man an einer Seite verbessern könnte und ich dann lese, dass es ihm nicht darum geht was schönes zu machen, sondern lediglich mit meinen informationen Gewinn erzielen möchte.
Hätte er es von Anfang an gesagt, wär die Sache offen und klar gewesen und ich würde mich ned "verarscht" vorkommen.
- SteiniKeule
- Moderator

Du, das verstehe ich nun wirklich nicht. Klar sind wir ein Hilfeforum, aber fast jede Seite die erstellt wird und hier vorgestellt wird dient in der einen oder anderen Weise dazu, Geld zu verdienen.
Schau Dir mal die ganzen Seiten an, die "nur" voller Anzeigen geparkt sind. Da ist es mir allemal lieber, wenn sie stattdessen den Besucher einen Mehrwert geboten wird. Da helfe ich gerne und freue mich sogar, wenn das Konzept aufgeht.
Schau Dir mal die ganzen Seiten an, die "nur" voller Anzeigen geparkt sind. Da ist es mir allemal lieber, wenn sie stattdessen den Besucher einen Mehrwert geboten wird. Da helfe ich gerne und freue mich sogar, wenn das Konzept aufgeht.
- McDot
- Designer

McDot hat geschrieben:fast jede Seite die erstellt wird dient in der einen oder anderen Weise dazu, Geld zu verdienen.
Hab ich mir fast gedacht, dass ich was falsch mache mit meinen Seiten
Also ich hab im Moment 4 Domains (private) auf denen, so weit ich das so sagen kann, 6 Webseiten laufen. Und nicht eine Einzige ist auf "Geldverdienen" ausgelegt.
Ich wollte sogar ein Projekt, das leider die letzten Monate etwas zurückstecken musste, "verschenken". Weil es mir in erster Linie nicht um das Geldverdienen geht, sondern ich möchte meinen Usern was bieten. Oft ist es sogar so, dass ich garkeine Werbung habe oder diese erster später oder garnicht mit werbung versehe. Und ich rede hier nicht von einer Seite wo täglich 15 Leute drauf kommen
Ich glaub, ich werd die Tage mal wieder meine Projekte säubern und werd mal bischen was reinstellen
EDIT: vllt kannst du es nicht verstehen, aber ich habe ganz andere Erwartungen wenn ich meine Seite bekannt mache als VIEL GELD damit zu verdienen. Und davon gehe ich eigentlich auch immer aus wenn ich solche Beiträge hier lese. Ist wohl ein Fehler....
- SteiniKeule
- Moderator

Naja, wir reden bei den meisten dieser Projekte nicht unbedingt von "viel Geld" aber vielleicht solltest Du wirklich versuchen hier und dort auch online etwas Geld zu verdienen.
Beispiel Imbisswagen
Eine Menge Leute suchen nach "Imbisswagen" bei Google und die exakte Übereinstimmung in der Domain ist bekanntlich ein Rankingvorteil. Also wenn Dr Brille es schafft, mit dem Suchbegriff "Imbisswagen" auf die vorderen Plätze zu landen, dann wird er hoffentlich auch Besucher bekommen und der eine oder andere klickt auf die Adsense Werbung.
Beispiel Imbisswagen
Eine Menge Leute suchen nach "Imbisswagen" bei Google und die exakte Übereinstimmung in der Domain ist bekanntlich ein Rankingvorteil. Also wenn Dr Brille es schafft, mit dem Suchbegriff "Imbisswagen" auf die vorderen Plätze zu landen, dann wird er hoffentlich auch Besucher bekommen und der eine oder andere klickt auf die Adsense Werbung.
- McDot
- Designer

Re: Imbisswagen-Seite
Um mal von der Diskussion weg zu kommen, ob man eine Webseite mit Werbung vollklatschen, Sie zum Verkaufen anbieten sollte oder nicht ....
Inhalt/Funktion:
Grundsätzlich kann ich sagen, dass du dir recht viel Mühe gegeben hast, mit dem Inhalt. Jemand, der nach diesen Informationen sucht, wird zumindest kurzfristig auf deiner Seite bleiben. Ich schreibe mit Absicht "kurzfristig". Du willst deine Seite vermarkten - entweder durch direkten Verkauf oder eben durch Werbebanner ect. Dazu brauchst da aber User mit einem längeren Verweildauer auf deiner Webseite und vor allem wiederkehrende Besucher. Aber welchen Grund sollte jemand haben, deine Seite wieder zu besuchen? Was passiert denn? Gibt es etwas interaktives? Kommentarfunktion? Blog? Forum? Imbisswagen-Bewertungen?
Denk mal die Richtung nach - eine tote Seite will kein Mensch kaufen.
Layout:
Auf den ersten Blick ganz nett - aber alles in einem leider sehr austauschbar. Wenn du schon so ein spezielles Thema hast, warum arbeitest du nicht mehr damit?
Inhalt/Funktion:
Grundsätzlich kann ich sagen, dass du dir recht viel Mühe gegeben hast, mit dem Inhalt. Jemand, der nach diesen Informationen sucht, wird zumindest kurzfristig auf deiner Seite bleiben. Ich schreibe mit Absicht "kurzfristig". Du willst deine Seite vermarkten - entweder durch direkten Verkauf oder eben durch Werbebanner ect. Dazu brauchst da aber User mit einem längeren Verweildauer auf deiner Webseite und vor allem wiederkehrende Besucher. Aber welchen Grund sollte jemand haben, deine Seite wieder zu besuchen? Was passiert denn? Gibt es etwas interaktives? Kommentarfunktion? Blog? Forum? Imbisswagen-Bewertungen?
Denk mal die Richtung nach - eine tote Seite will kein Mensch kaufen.
Layout:
Auf den ersten Blick ganz nett - aber alles in einem leider sehr austauschbar. Wenn du schon so ein spezielles Thema hast, warum arbeitest du nicht mehr damit?
- netzschrittmacher
- Frischling

Re: Imbisswagen-Seite
Einspruch! Die Verweildauer hat weniger damit zu tun eine Seite vernünftig zu monetarisieren. Viel mehr ist es Blending, die Abstimmung/Gestaltung und vor alledem Position der Anzeigen auf einer Webseite. Nicht zu letzt kann auch Content mit einer Wortanzahl von 300-350 Wörtern zum Click auf eine Anzeige führen.
Auf dieser Webseite sind zwei grundliegende Fehler gemacht worden.
1. Bei der Schaltung von AdSense muss das AdSense auch unmittelbar im Content platziert werden und nicht auf den Standard Affilliate Positionen, wo jeder User sowieso wegschaut weil er diesen Spam durch unzählige Seiten bereits in eine Schublade verdrängt hat.
2. Nutze den 300x250 Block AdSense, diese erreicht mehr als ein Skyscraper. Der Linkblock ist auch sinnvoll.
Passe die Linkfarbe an. Sie muss die gleiche Farbe der Links auf Deiner Seite haben.
3. Versuch sinnvolle und relevante Backlinks aufzubauen durch einfaches Networking und Kontakte.
4. Vermeide Duplicate Content. Wie? - Lese Fachblogs zu diesem Keyword im Internet .
5. Viel Erfolg!
Auf dieser Webseite sind zwei grundliegende Fehler gemacht worden.
1. Bei der Schaltung von AdSense muss das AdSense auch unmittelbar im Content platziert werden und nicht auf den Standard Affilliate Positionen, wo jeder User sowieso wegschaut weil er diesen Spam durch unzählige Seiten bereits in eine Schublade verdrängt hat.
2. Nutze den 300x250 Block AdSense, diese erreicht mehr als ein Skyscraper. Der Linkblock ist auch sinnvoll.
Passe die Linkfarbe an. Sie muss die gleiche Farbe der Links auf Deiner Seite haben.
3. Versuch sinnvolle und relevante Backlinks aufzubauen durch einfaches Networking und Kontakte.
4. Vermeide Duplicate Content. Wie? - Lese Fachblogs zu diesem Keyword im Internet .
5. Viel Erfolg!
- Kreuzzzer
- Frischling

10 Beiträge
• Seite 1 von 1