Coder für Bereich PHP-SQL JS-Ajax gesucht

Der eine sucht, der andere bietet. Hier könnt Ihr einander finden

Coder für Bereich PHP-SQL JS-Ajax gesucht

Beitragvon SteiniKeule » 04.05.2010, 13:46

Hallo

Ich habe vor wenigen Wochen eine Version einer Kunden- und Rechnugnsverwaltungssoftware zum kostenlosen Download veröffentlicht.
(www.codespace.de - > Projekte)
Jetzt ist es so, dass ich von einigen Firmen eine API (im Moment nur mir) zur Verfügung gestellt haben, um diese mit meiner Software zu testen. Eine Webseite die eine Berechnung von IBAN und Informatioenn zu Bankdaten abietet, hat extra auf meine Anfrage 3 API´s zur Überprüfung von Bankdaten zur Verfügung gestellt. Eine Andere sehr bekannte Firma hat mich nach der Integration meiner API um eine Dokumentation für meine Software gebeten.
Und damit bin ich noch lange nicht am Ende :D

Jetzt suche ich Leute die mir helfen die ganzen neuen Sachen in einer komplett neuen Version meiner Software zu verpacken. Ich möchte die alte Version nicht erweitern sonden mit einer ganz neuen Struktur anfangen. Einige Sachen können natürlich übernommen werden.

Wenn ihr Lust habt, euch zu beteiligen so könnt ihr gerne mit mir in Kontakt treten. Ich freu mich über jede Bewerbung.
Vorrausgesetzt wird jedoch auch, dass ihr das wirklich wollt. Jemand der nach 3 Tagen wieder abspringt, muss sich nicht melden.

Diese Software ist in meinen Augen etwas besonderes, da es sowas in der Form noch nicht gibt. Auch wenn es eine "kleine" Software ist, so hat sie dennoch neue Funktionen die es kostenlos nicht gibt. Dazu gehört z.B. die Anbindung an Confixx, ein Kundencenter, automatische Rechnungserstellung mit Versandmöglichkeit per E-Mail oder als Brief, integrierte Bezahloptionen wie Überweisung, PaySafeCard, PayPal etc, Wiederkehrende Rechnungen nach einer bestimmten Laufzeit und noch so einiges mehr.

Einige der Punkte die oben genannt werden, sind schon fertig und können so als Funktion übernommen werden. Andere Punkte warten auf euch :)

Ziele:
Umgang mit PHP-SQL verbessern
Spass an der Arbeit haben
Referrenzprojekt erstellen

Geboten wird euch:
Alles was ihr braucht (von der Software bis zum Webspace)
Eine sehr lockere und lustige Runde.
Die Möglichkeit im Team eure Fertigkeiten zu verbessern und zu erweitern.

Kontakt bitte per PN oder als Antwort.
Fragen könnt ihr hier stellen.

Jeder Mitwirkende bekommt das Recht diese Software zu verkaufen oder eigene zusätzliche Weiterentwicklungen kostenpflichtig anzubieten. Zudem darf er auch seine "eigene" Version mit eingabauter Werbung ö.Ä. veröffentlichen.
Lediglich die Links für die API´s müssen aus rechtlichen Gründen drinen bleiben
Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel.
SteiniKeule
Moderator
Moderator

Zurück zu Jobbörse